Textversion
Textversion


Druckbare Version

Bonnie Kinder Ich

Wir waren im Zoo in Schwerin

   
 
 
 

Ist es schon Geschäftsschädigung, wenn ich sage: 'Ich habe gerade bei den Weight Watchers angerufen. Niemand hat abgenommen.'????


Mein erstes Auto kaufte ich ca. 1995 mit 17 Jahren! SAS 968 mit 35 PS aber 4/1 Gänge hatte der Russische Porsche schon.

Mein Sapo SAS 968( hier Fotos und Berichte ) hat auf 100 km 25 Liter Benzin gefressen und auch gleich 5Liter Öl verspeist. Ich habe das gute Teil damals für 2500 Ost-Mark gekauft als ich 17 Jahre alt war. Das Ding hat aber nie wirklich funktioniert, ständig zu heiss geworden, Bremsen fest...ect.
Da die Karre Heckantrieb hatte und vorne viel zu leicht war, mußte ich vorne in den Kofferaum immer einen Zimentsack reinlegen, um einigermaßen in der Spur zu bleiben. Das fahren mit dem Ding war immer eine Herrausforderung! Der Neupreis lag bei ca. 14.000 Ost-Mark für das Tote Ding. Warte-Zeiten für den Kauf des Frosches gab es nicht, da er nicht Ladenneu verkauft wurde, sondern nur In-offiziell in der DDR gehandelt wurde. Eins ist Fakt...das war kein Auto zum spazieren fahren...hat mich echt Kraft gekostet, das Ding zu beherschen Hier ein Bericht vom Fahrzeug, aus dem Russischen übersetzt!