Sie sind hier: Über mich
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Sachen, die nur mir passieren Meine Mobilität Wenn ich mal weg bin Ralf und Daniel
Allgemein:

Suchen nach:

über mich

Ich bin's... kennst mich noch?

Links ich im Arbeitslager der DDR.Es sieht auf dem Foto anders aus...war aber Tatsache und eine Schweine Arbeit für uns damals 13. jährigen Bengels und Mädels
Rechts, was weis ich wann das war. Im Arbeitslager mußten wir Kabelgräben für die Bahnstrecke Ludwigslust-Hagenow schaufeln.Lust auf mehr Fotos von früher? Einfach den Link folgen 


Abbildung: Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt - klickt das Foto von mir...Ihr müst bei Facebook angemeldet sein, um etwas sehen zu können, aber nicht zwingend meine Freunde sein. So viel Spass! Aus Zeitgründen übernehme ich hier das Material aus Facebook. Ich schaffe es einfach nicht, beide Seiten auf dem neuesten Stand zu halten. Bitte hier um Verständniss. Danke. Wer kein Facebook Account besitzt, hat an dieser Stelle leider die Arschkarte, aber bei 7 Millionen Mitglieder dürfte es nicht schwer sein oder? Also, ran an die Tasten