Textversion
Textversion


Druckbare Version

Boca Chica 2011

Urlaub in der Karibik für 529,00 EURO!!!!
Hi Hi, wie im letzten Jahr....Kopie!!!!!!

Hierbei bin ich faul und übernehme den Bericht von Thomas, der mit mir das selbe erlebt hat und einen sehr netten Bericht geschrieben hat, wie ich finde!
Anbei habe ich hier unten ein Paar Fotos hier beigelegt!
Zu den Kosten für diesen Urlaub kann ich nur eins sagen...alles selber buchen!
Flug..Hinflug:
Berlin-Tegel 27-APR-2011 11:45 airberlin / AB 7324 Punta Cana 27-APR-2011 15:55
Rückflug:
Punta Cana 08-MAI-2011 16:00 airberlin / AB 7447 Düsseldorf 09-MAI-2011 07:00
Düsseldorf 09-MAI-2011 08:20 airberlin / AB 6438 Berlin-Tegel 09-MAI-2011 09:30
Für diese Reiseteilnehmer haben Sie zu folgendem Preis gebucht:
11 - 34711 Herr Dirk Bremer 13-MÄRZ-1967
Reisepreis 259,00 EUR
Zug zum Flug 33,00 EUR
Gesamtpreis 292,00 EUR
Hotel; BREMER, DIRK /MR. HOTEL 28.Apr.-08.May.11BELLEVUE DOMINICAN B 10 night(s)BOCA CHICA
DOM. REPUBLIK
DOUBLE ROOM SINGLE USE
_ALL_INCLUSIVE________________________
28.04.11 - 08.05.11
HOTEL BELLEVUE DOMINICAN B
1 Doppelzimmer / All Inclusive EUR 237,00
Reisepreis EUR 237,90
=====================================
Das ganze macht dann zusammen 529,90 Euro All In für 11 Tage in der Karibik!
Hinzu kommt der Tranzfer zum Hotel.
Das war das größte Problem. Wer Fragen hat, wie es Funktioniert.... melden!
Hier gehts dann weiter!!!! http://www.thomasschirmer.de/urlaub/bocachica2011.html

Der Dicke singt ein Lied oder so etwas? !

Die Urlaubsgäste

Übernommen von

www.thomasschirmer.de


Diesmal gabs auch wieder genügend neue Urlaubsbekanntschaften die ich hier Präsentieren möchte... letztes Jahr hab ich ja Schatz und Ilona kennengelernt... Ilona kam diesmal ein wenig später mit Dirk und 2 weiteren Damen nach... und damit war ein Teil der "alten" Truppe wieder vollständig... ;-)
jetzt kommen wir zu den anderen wichtigen ;-) Vorweg kommen 3 besondere Leute mit unter die Lupe... ;-)

Scheißegal
Urlaub
Scheißegal sein Bürgerlicher Name lautet Michael... Er selber Antwortet eigentlich obwohl er sehr gut Deutsch kann auf jede Frage mit "scheißegal"... er ist ein perfekter Ganove und Fremdenführer ;-)
*******************

Columbus
Urlaub
Columbus ist Quasi der Entdecker von Amerika... so stehts in den Büchern... Dieser hier hat ähnliche Absichten aber das er sich vielmehr aufs entdecken von Ahnungslosen Touristen Spezialisiert hat ;-) Dennoch war er stehts freundlich und Hilfsbereit
*******************

Luis
Urlaub
Luis ist ein besonderes Schlitzohr... Statt sich nen Job zu suchen und für sein Geld zu Arbeiten schnorrt er sich lieber durch und verprasst die Kohle für Fusel... naja sind eigentlich total Deutsche Eigenschaften... und da sagt man die leben dort zu viele Jahre hinter "unserer Zeit" ;-) Schade das es dort kein Harz4 gibt :-D
*******************

Christina-Ilona-Ildiko
Urlaub
Ilona-Christina-Ildiko... Das sind 3 Damen aus Berlin... Ilona haben wir ja letztes Jahr schon kennengelernt und nächstes Jahr bestimmt wieder :-)... Christina ist das erste mal in die DomRep gereist und hat gleich nach dern Ankunft den Urlaubsvirus eingefangen ;-) den wird man schwer wieder los... was ja nicht schlecht ist ;-)... Ildiko, vorausgesetzt ich hab ihren Namen richtig geschrieben, hat eine... nein ich hab doch noch Respekt ;-)
*******************

Willi
Urlaub
Willi ist im Urlaub für mich ein sehr Interessanter Freund geworden... Nicht nur deshalb weil er im Leben alles Richtig gemacht hat um 8 Wochen Urlaub genießen zu können, nein auch weil man mit ihm Feiern kann ;-) Mit Willi haben wir regelmäßig am Colmado die für den Tag wichtigsten Vitamine eingenommen... Der Abschied von Willi an meinem Abreisetag viel mir wirklich nicht leicht :-(
*******************

Chris
Urlaub
Chris hat unsere Truppe im Urlaub eine ganz andere Art von Leben gezeigt... Chris ist ein Mensch der die Feste feiert wie sie fallen aber dennoch Pflichtbewusst ist... Chris seine Art ist für mich einmalig... und das ist auch gut so...
*******************

Sibel
Urlaub
Sibel war im Urlaub meine Rettung... Immer wenn es etwas zu übersetzen gab weil mein Alkoholpegel noch nicht hoch genug war oder ich wirklich nichts verstanden habe war Sibel meine Lösung... aber auch Feiern kann man mit ihr sehr gut... Sibel ist eine sehr Lebensfrohe und äußerst nette Persönlichkeit mit der ich gerne wieder in den Urlaub fliegen würde :-)
*******************

Dirk
Urlaub
Dirk... last but not least... Dirk ist diesmal ein wenig später zugekommen und auch viel viel früher wieder abgereist... auch wenn man was mit ihm anstellen wollte war leider kaum was mit ihm anzufangen... er is ja verLOVEt... tzzzz aber ich hab ihm für den nächsten Urlaub schonmal nen Wellnes-Hotel an der Ostsee vorgeschlagen... da is dann die Action die er dann verträgt :-P Was das Feiern angeht kann man aber auf ihn zählen ;-) War trotzdem nen schöner Urlaub mit dir ;-)
*******************

klickt euch durch..alle Urlaube in der Dom Rep, Türkei ect.

Türkei 2007, nie wieder...56C. im Monat August und das bescheuerte Weib und das Fressen... nie wieder, Salute Türkei.

Viva Tangerine

Cabarete 2008, Hotel Tropical Casa Laguna Beach, Heute leider geschlossen! Wir haben das Hotel Pleite gesoffen, schon kurz nach unserer Ankunft!! Liebes Hotel, wir hatten All In gebucht! Schade... obwohl, so pralle war das nicht bei euch!

Viva Tangerine

Cabarete 2009 im Hotel Viva Tangerine!!! Alles Super, alles Top. 100 Meter rechts und dann links war der Hammer im El Torro, den größten P... in der Karibik! grins. Schade liebe ESSO , das wir bei euch nicht drinnen rauchen durften, und ihr uns an die Zapfsäulen geschickt habt! Es ist Gott sei dank nix pasiert!

Viva Tangerine

Boca Chica 2010

Dominican-Bay

Boca Chica 2011

Dominican-Bay

Boca Chica 2012

Dominican-Bay

Boca Chica 2013

dieses mal mit meinem Schatz Simone.

Wir hatten einen Hammer geilen Urlaub,mit allen Beteiligten,Thomas,Ilona,Cenk,Cristina und viele andere, Salut2014.Das nächste Jahr ist schon gebucht! Hier im BelleVue Dominican Bay

Dominican-Bay

Boca Chica 2014----

Wirds wohl wieder werden.

Dominican-Bay

Alle Urlaube mit Thomas und Sabiene waren so geil.... guckt euch die Fotos an!